Elke Rabeder
Elke Rabeder

Sponsoren

 

Wie in fast jeder Sportart ist es besonders im Mountainbike Downhill enorm wichtig, sich auf sein Bike samt Zubehör und Protektoren verlassen zu können. Zu meinen Partner habe ich großes Vertrauen, denn sie stellen mir nur bestes Material zur Verfügung. Ich freue mich Euch meine Sponsoren präsentieren zu dürfen:

Das NOX Helium vereint natürliches Fahrgefühl mit etwas mehr Power, als man selbst zur Verfügung hat.

"...fühlt sich an, als ob man extrem fit wäre!"

NOX war einer der ersten Hersteller im Full-Suspension Bereich, der auf  Leichtigkeit und Dynamik setzte und sich damit an sportive Ansprüche richtet. #builtinAustria

 

 

 

Ein Pumptrack-Bike der Extraklasse!

#hottcycles #attack #bikesfromaustria

#handmade

 

POC Protektoren zeichen sich vor allem durch ihre Funktion und Halbarkeit aus!

#protectedbyscience #wearepoc

Coron & Tectal - my favorite helmets

POC VPD 2.0 & POC Oseus - Knee/Shin

POC VPD System - Ellbow

 

 

Wolfhard, von der Radwerkstatt in Bad Ischl / Lodenfrey-Gebäude hat für jedes Rad-Problem eine Lösung!

r.s.p. Bikecare - die beste Fahrradpflege!

 

Mein Lieblingsprodukt:

Hyper Wiper Federgabelpflegeöl

Als überzeugte Neck-Brace Riderin vertraue ich auf den anpassbaren und sehr komfortablen Ortema Neck Brace.

Dank ihm habe ich so manchen "Einschlag" fast unbeschadet überstanden!

Crash Weltcup Leogang 2014

Landhotel Agathawirt

St. Agatha/Bad Goisern

Blog "Elkes Kleinodien"

Hier finden Sie mich

Elke Rabeder
Engleitenstraße 49

4821 Lauffen

Rufen Sie einfach an unter

+43 650/4260577 +43 650/4260577

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Die Mountainbike-Trainerin Elke Rabeder ist Ihr Ansprechpartner für Mountainbike-Training und -Guiding im Salzkammergut. Sämtliche allgemeine Rad-Fahrtechniken, (wie Brems- und Kurventechnik, Up- & Downhill), aber auch spezielle Mountainbike-Fertigkeiten (wie zB Spitzkehren, Drops, Pumptrack etc. ) können gelernt werden. Als aktive Gravity-Riderin (Downhill, Pumptrack) und ehemaliger Ausdauer-Sportlerin weiß Sie auch mit Tipps und Tricks aus der Race-Szene zu begeistern, die nicht nur für Racer wertvoll sein können. Planen Sie eine außergewähnliche Tour mit besonderen Highlights und Trails sind sie bei der Salzkammergut-Insiderin ebenfalls bestens aufgehoben.