Elke Rabeder
Elke Rabeder

Sponsoren

 

Wie in fast jeder Sportart ist es besonders im Mountainbike Downhill enorm wichtig, sich auf sein Bike samt Zubehör und Protektoren verlassen zu können. Zu meinen Partner habe ich großes Vertrauen, denn sie stellen mir nur bestes Material zur Verfügung. Ich freue mich Euch meine Sponsoren präsentieren zu dürfen:

 

 

Bin glücklich die besten & funktionellsten Protektoren fahren zu dürfen!

 

 

5.10 Hellcat Pro (in shock pink) Downhill, Pumptrack, Enduro

5.10 Kestrel Touren, Guiding, MTB-Kurse...

5.10 Freeride Contact Vertriden

5.10 Access after Contest, eigentlich immer

Im Downhill fahre ich das Alutech Sennes - ein sehr leichtes, agiles und gut ansprechendes Bike. Fährt sich wie "mit Rückenwind"! Auf Touren bin ich mit dem Alutech Teibun unterwegs!

Als überzeugte Neck-Brace Riderin vertraue ich auf den anpassbaren und sehr komfortablen Ortema Neck Brace.

Dank ihm habe ich so manchen "Einschlag" fast unbeschadet überstanden!

Crash Weltcup Leogang 2014

 

 

Excellentes Fahrwerkstuning (Federgabel und Dämpfer) vom Profi     www.extrasuspension.de

W40 M und W35 M Laufräder im DH

Syntace Screw-on gripz moto Griffe

Syntace Vector 7075 High 20 (Enduro)

Wenn ich mal mal keinen Lift zur Verfügung habe und trotzdem downhill-mäßig trainieren möchte, steht ein Bike mit Ego-Kit (Elektromotor-Motornachrüstsatz) ausgerüstet im Keller. Mit 3400 Watt bin ich innerhalb kürzester Zeit am Berg und habe bergab ein potentes Bike um im wahrsten Sinne des Wortes "Gas geben" zu können!

Hier finden Sie mich

Elke Rabeder
4822 Bad Goisern

Rufen Sie einfach an unter

+43 650/4260577 +43 650/4260577

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Mountainbike-Trainerin Elke Rabeder ist Ihr Ansprechpartner für Mountainbike-Training und -Guiding im Salzkammergut. Sämtliche allgemeine Rad-Fahrtechniken, (wie Brems- und Kurventechnik, Up-&Downhill), aber auch spezielle Mountainbike-Fertigkeiten (wie zB Spitzkehren, Drops, Pumptrack etc. ) können gelernt werden. Als aktive Gravity-Riderin (Downhill, Pumptrack) und ehemaliger Ausdauer-Sportlerin kennt Sie auch so manche Tipps und Tricks aus der Race-Szene, die für jeden Radsport-Begeisterten und jene, die's noch werden wollen, wertvoll sein könnnen. Planen Sie eine außergewähnliche Tour mit besonderen Highlights und Trails sind sie bei der Salzkammergut-Insiderin ebenfalls bestens aufgehoben.