Elke Rabeder
Elke Rabeder

Sponsoren

 

Wie in wahrscheinlich jeder Sportart ist es besonders im Mountainbike Downhill enorm wichtig, sich auf sein Bike samt Zubehör und Protektoren verlassen zu können. Zu meinen Partner habe ich großes Vertrauen, denn sie stellen mir nur bestes Material zur Verfügung. Ich freue mich Euch meine Sponsoren präsentieren zu dürfen:

Das NOX Helium vereint natürliches Fahrgefühl mit etwas mehr Power, als man selbst zur Verfügung hat.

"...fühlt sich an, als ob man extrem fit wäre!"

NOX war einer der ersten Hersteller im Full-Suspension Bereich, der auf  Leichtigkeit und Dynamik setzte und sich damit an sportive Ansprüche richtet. #builtinAustria

 

 

 

Ein Pumptrack-Bike der Extraklasse!

#hottcycles #attack #bikesfromaustria

#handmade

 

POC Protektoren zeichen sich vor allem durch ihre Funktion und Halbarkeit aus!

#protectedbyscience #wearepoc

Coron & Tectal - my favorite helmets

POC VPD 2.0 & POC Oseus - Knee/Shin

POC VPD System - Ellbow

 

 

Wolfhard, von der Radwerkstatt in Bad Ischl / Lodenfrey-Gebäude hat für jedes Rad-Problem eine Lösung!

r.s.p. Bikecare - die beste Fahrradpflege!

 

Mein Lieblingsprodukt:

Hyper Wiper Federgabelpflegeöl

Als überzeugte Neck-Brace Riderin vertraue ich auf den anpassbaren und sehr komfortablen Ortema Neck Brace.

Dank ihm habe ich so manchen "Einschlag" fast unbeschadet überstanden!

Crash Weltcup Leogang 2014

Landhotel Agathawirt

St. Agatha/Bad Goisern

Blog "Elkes Kleinodien"

Hier finden Sie mich

Elke Rabeder
Engleitenstraße 49

4821 Lauffen

Rufen Sie einfach an unter

+43 650/4260577 +43 650/4260577

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Die Mountainbike-Trainerin Elke Rabeder ist Ihr Ansprechpartner für Mountainbike-Training und -Guiding im Salzkammergut nd kann Euch in der kalten Jahreszeit im Skilanglaufen unterrichten.