Elke Rabeder
Elke Rabeder

Gästebuch

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Eure Anregungen, Eindrücke oder einfach nur ein Statement!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lukas (Montag, 02. Oktober 2023 18:28)

    Fortgeschrittenen Kurs war tipptopp! Trainingsinhalte wurden perfekt an unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Man merkt, dass sie die Fahrtechnik perfekt verinnerlicht hat. Durch steigendem Schwierigkeitsgrad der Übungen und der symphatisch unkomplizierten Art ist das Lernen eine Freude! Danke und bis zum nächsten Mal.

  • Gerald (Sonntag, 17. September 2023 21:03)

    Hallo Elke,
    vielen herzlichen Dank für das tolle MTB Training! Im Kurs für Fortgeschrittene hab ich mich sehr wohl gefühlt. Aus meiner Sicht zeichnest du dich aus durch ausserordentliches Fahrkönnen, hohe Fachkompetenz als Trainerin und deine sympathische Art Wissen zu teilen. Deine Kurse sind für alle Mountainbiker:innen die ihre Skills verbessern wollen eindeutig zu empfehlen.

    LG und bis bald wieder bei einem deiner Kurse!
    Gerald

  • Vanessa Reid (Sonntag, 11. April 2021 21:36)

    Inspirational! 🤩

  • Rämsl (Dienstag, 12. Dezember 2017 14:56)

    Oafoch #nidletz Elke <3

    Sehr sehr tolle Homepage! Tolle Berichte und i gfrei mi schon wieder auf die Saison 2018 mit dir undn GRILLstoph!
    bussi

  • Lisa-Marie ❤️ (Mittwoch, 14. September 2016 18:56)

    ❤️Gibst du auch Einrad Unterricht ❤️❓

  • Christoph (Dienstag, 06. September 2016 17:42)

    Super ! Bussi !

Hier finden Sie mich

Elke Rabeder
Engleitenstraße 49

4821 Lauffen

Rufen Sie einfach an unter

+43 650/4260577 +43 650/4260577

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Die Mountainbike-Trainerin Elke Rabeder ist Ihr Ansprechpartner für Mountainbike-Training und -Guiding im Salzkammergut nd kann Euch in der kalten Jahreszeit im Skilanglaufen unterrichten.